Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Familie Hahn (Sonntag, 08 August 2021 10:49)

    Top ausgestattete, große und blitzsaubere Ferienwohnung, welche durchweg überzeugt hat. Perfekte Lage (ruhig, aber dennoch ist alles für den täglichen Bedarf in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar), Brötchenservice am Morgen und eine super Aufteilung (geräumige und abschließbare Doppelzimmer mit Waschbecken + Safe und Zugang zu den Balkonen, insgesamt drei Duschen + 3 z. T. separate WCs) und ein wunderschöner Wintergarten mit sehr großem Esstisch und angrenzender Küche (top ausgestattet mit Spülmaschine und durch die Lage etwas separiert von den Schlafräumen, sodass die Geräuschkulisse am Morgen / am Abend sehr ruhig bleibt). Der umlaufende Balkon unten und der großzügige Balkon oben mit Liegestühlen / Sitzgarnitur laden zum Verweilen mit Ausblick auf die umliegenden Berge ein. Wir waren für eine Woche zu acht (vier Paare) bei Maria und waren zu 100% zufrieden. Wir kommen sicher wieder und empfehlen die Ferienwohnung ohne Einschränkungen! Herzlichen Dank für Alles, Maria :)
    Wünscht dir Familie Hahn + Anhang!

  • #4

    Pascal (Montag, 14 September 2015 13:26)

    Schöne und Preiswerte Unterkunft für Radfahrer für eine Nacht!
    (Wir waren nur auf der Durchreise als Gruppe von vier Fahrradfahrern)
    Die Nette Hausdame richtete sich mit der sehr frühen Frühstückszeit nach uns und das Frühstück war auch einwandfrei (Frische Semmel, Käse, Wurst, Süßes, Kaffe, Orangensaft) .

    Zudem:
    In der Ortschaft gibt es an der Hauptstraße einen netten Italiener der sehr zu empfehlen ist.

  • #3

    Familie Bos (Sonntag, 23 Februar 2014 11:54)

    Wat een gastvrijheid hebben wij genoten in Haus Sonneck. Op de dag van aankomst werden we ontvangen met een kopje koffie. Iedere dag werden we na een dag skiën opgevangen voor even een babbel en als we zin hadden een schnaps er bij. De kinderen gingen de deur niet uit zonder een "snoeppie". Frau Gärtner is een echte hartelijke Oostenrijkse gastvrouw!
    Het appartement wat we bewoonden is zeer schoon. Het is eenvoudig ingericht met 2 slaapkamers, beiden met eigen douche en toilet, en een zitkeuken. Alles wat wat we nodig hadden, was aanwezig.
    Het skigebied Zugspitzarena is prima voor families met voldoende mogelijkheden.
    Hanni bedankt voor een heerlijke week. We voelden ons echt thuis!

  • #2

    Familie Klein (Mittwoch, 27 März 2013 20:57)

    Vielen Dank für den schönen aufenthalt und das gute Frühstück und die schönen Abende wir kommen gerne wieder

  • #1

    sonneck-bichlbach (Donnerstag, 09 September 2010 18:49)

    test